10Fotos

Claus Fisser

zur Startseite

Claus Fisser ist Natur- und Wildlife-Fotograf aus Nordrhein-Westfalen. Sein Schwerpunkt liegt in der Makro- und Vogelfotografie, wo er mit Leidenschaft und Hingabe beeindruckende Bilder schafft.

Als ambitionierter Hobbyfotograf zeigt er eindrucksvoll die Vielfalt der heimischen Vogel- und Insektenwelt. Die Bilder von Claus zeichnen sich durch ihre Natürlichkeit und wunderbare Komposition aus. Jedes Bild zeigt die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur. Seine Arbeit ist geprägt von der Fähigkeit, Momente der Tierwelt einzufangen und in beeindruckender Detailtreue darzustellen. Seine Bilder bieten nicht nur einen Blick auf die Tierwelt, sondern erwecken sie zum Leben, indem sie ihre natürliche Schönheit und Eleganz einfangen.

[ Text 10Fotos ]

10Fotos meint: Die Natur- und Tierfotografie von Claus ist ein eindrucksvolles Zeugnis seiner Leidenschaft für die Schönheit der Natur. Seine Kunst ist eine Hommage an die Natur und lässt den Betrachter tief in die Welt der Vögel und Insekten eintauchen. Wir sind begeistert von der Natürlichkeit seiner Arbeiten.

Weitere Fotos gibt es auf: uniphoto.jimdo.com und Instagram.

...

AUS DERSELBEN KATEGORIE