10Fotos

Copyright

zur Startseite

Alle Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Copyright der/des jeweiligen Fotografin/Fotografen.

Eine Veröffentlichung auf anderen Medien (sowohl Printmedien, als auch Online-Medien) ist ohne schriftliche Genehmigung der/des Fotografin/Fotografen ausdrücklich nicht gestattet.

Für eine Nutzung kontaktieren Sie bitte die/den Fotografin/Fotografen. Sollte keine Kontaktmöglichkeit vorhanden sein, so wird eine entsprechende Anfrage über diese Webseite schnellstmöglich weitergeleitet (siehe hierzu die Seite „Kontakt“ mit entsprechendem Formular).

Fair Play! In jedem Foto steckt viel Arbeit, Ausdauer und Geduld. Eine Anfrage an den Urheber des Fotos gebietet schon der Anstand. Wie uns Instagram und Co beweisen, viele Menschen „teilen“ ihre Bilder für private Zwecke kostenlos und eine höfliche Anfrage tut niemandem weh. Danke.