10Fotos

Michael Adam

zur Startseite

Der Naturfotograf Michael Adam zeigt Fotos mit dem Schwerpunkt „Wetterfotografie“ aus dem Raum Ulm. Die Wetterfotografie ist eine der spektakulärsten Form der Naturfotografie, aber auch eine der schwierigsten. Michael Adam hat sich auf diese Art der Fotografie spezialisiert und zeigt in seinen Bildern eindrucksvoll die Schönheit und Kraft von Wetterphänomenen.

Besonders faszinierend sind seine Aufnahmen von Blitzen. Hier kommt es auf genaues Timing an, um den perfekten Moment einzufangen. Michael Adam beherrscht diese Technik meisterhaft und zeigt in seinen Bildern atemberaubende Blitzeinschläge in ihrer ganzen Pracht. Immer wieder gelingt es ihm, die Dramatik und Intensität von Gewittern einzufangen. Durch den gezielten Einsatz von Belichtungszeit und Blende entstehen beeindruckende Bilder mit starken Kontrasten und leuchtenden Farben.

Wer sich für Natur- und Wetterfotografie begeistert, sollte unbedingt einen Blick auf Michaels Adams Instagram-Account werfen. Die Fotos dort sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern zeigen auch die beeindruckende Kraft der Natur in ihrer ganzen Schönheit.

[ Text 10 Fotos ]

10Fotos meint: Die Landschafts- und Wetterfotos von Michael sind außergewöhnlich spannend. Sie zeigen eindrucksvoll, wie gewaltig und schön unsere Natur sein kann. Aber Michael zeigt uns nicht nur faszinierende Naturphänomene, er setzt sie auch kreativ in Szene, indem er die richtige Perspektive und das beste Licht findet. Wir sind mehr als beeindruckt!

Weitere Bilder gibt es auf seiner Instagram Seite @michael_a_fotografie

...

AUS DERSELBEN KATEGORIE