Sebastian Klein

zur Startseite

Sebastian Klein ist ein vielseitiger Fotograf aus Stuttgart. Er zeigt uns auf 10Fotos eine Auswahl an Makro- und Wildlife-Aufnahmen. Einen besonderen Wert legt Sebastian auf die Bildgestaltung und dass die Fotos einen natürlichen Charakter besitzen. Übersättigte, verfremdete Farben und andere Effekthaschereien – wie es so oft in den Social-Media-Kanälen vorkommt – gibt es bei Sebastians Bildern nicht. Und dies ist auch gut so! Der Meinung sind nicht nur wir von 10Fotos, sondern auch …

Sein Bild des Wiedehopf-Pärchens erreichte beim BUND Fotowettbewerb 2020 den ersten Platz. Nicht nur hier zeigt dieser kreative Naturfotograf, dass unsere Natur und Tierwelt unglaublich schön sein kann.

Auf seiner Webseite finden sich auch Bilder von anderen Bereichen der Fotografie, wie z. B. sympathische Personenaufnahmen und Künstlerporträts.
[ Text 10Fotos ]

Webseite: www.licht-schein.com, Instagram: @licht_schein_wildlife

AUS DERSELBEN KATEGORIE