10Fotos

Supreet Sahoo

zur Startseite

Supreet Sahoo ist ein begeisterter Vogelbeobachter und Fotograf, mit dem Schwerpunkt der tropischen Vogelfotografie in Lateinamerika. Seine Arbeiten wurden in renommierten Publikationen wie BBC Earth, National Geographic Spanien und Sanctuary Asia sowie in mehreren anderen Publikationen und Zeitschriften veröffentlicht.

Mit seiner über 15-jährigen Erfahrung vor Ort hat Supreet verschiedene Teile Indiens erkundet, doch seine Spezialität ist die Fotografie tropischer Vögel in Lateinamerika. Er hat mit Naturforschern und Führern in den mittel- und südamerikanischen Regenwäldern zusammengearbeitet, um ein Netzwerk aufzubauen, Schutzmethoden zu entwickeln und Vogelfototouren durchzuführen. Supreet möchte dadurch das Bewusstsein für die vielfältige Tier- und Vogelwelt dieser Länder schärfen.

Während seiner Jahre in den tropischen Regenwäldern hat Supreet über 3000 Vogelarten fotografiert und seine Liste wächst ständig. Supreets Ziel ist es, sein Portfolio ständig zu erweitern, damit die Welt sieht, wie schön und zerbrechlich die Tierwelt ist und wie wichtig es ist, sie zu erhalten.

Weitere Fotos und und Informationen gibt es auf Supreet Sahhos Webseite www.supreetsahoo.com und @supreet_sahoo | Linktree, sowie auf Instagram.

AUS DERSELBEN KATEGORIE