10Fotos

Aleksey Dovgulya

zur Startseite

Aleksey Dovgulya ist Fotograf und Videofilmer mit den Schwerpunkten Werbe-, Portrait-, Hochzeits- und Eventfotografie. Als Markenbotschafter der renommierten Hensel Visit GmbH & Co. KG, einem führenden Hersteller von professionellem Lichtequipment, verfügt er über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how. Sein Können als zertifizierter europäischer Fotograf (FEP) hat ihm zahlreiche Auszeichnungen eingebracht, darunter eine Goldmedaille beim renommierten Trierenberg Super Circuit.

Aleksey hat mit einer beeindruckenden Liste von Marken zusammengearbeitet, darunter Rolls-Royce, Maybach, Renault, Mercedes, BMW, DVF, Tous, Airbnb, Schwarzkopf & Henkel, Springfield, Women Secret, Benetton, Vogue, Breitling, ECCO, VTB Capital, Canon, Sennheiser, Forbes und GEO.

Obwohl er in Leipzig ansässig ist, arbeitet er weltweit und bringt seine kreative Vision und technische Kompetenz in jedes Projekt ein, an dem er arbeitet. Mit seinem überzeugenden und einzigartigem Stil sowie seiner Fähigkeit, einzigartige visuelle Geschichten zu erzählen, ist Aleksey Dovgulya zweifellos ein unverzichtbarer Partner für alle, die exzellente Fotografie und Videografie suchen.

[ Text 10Fotos basierend auf der Webseite von Aleksey Dovgulya ]

10Fotos meint: Es ist die Kreativität von Akeksey, die uns auf den ersten Blick begeistert hat. Farbenfrohe und inspirierende Fotos. Genau so stellen wir uns Fotokunst vor: Erfrischend anders und wunderschön anzusehen.

Weitere Kunstwerke und klassische Porträts gibt es auf Alekseys Webseite betweentheseconds.com und seinem Instagram-Account @dovgulya.

Notwendiger Hinweis zum Thema „Po und Brüste“ im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE