10Fotos

Eric Vanden

zur Startseite

Eric Vanden ist ein in den 70er Jahren geborener, erfahrener Fotograf mit Sitz in Reims (Frankreich). Sein Portfolio umfasst Aufträge für lokale Winzer in der Champagne sowie für Unternehmen, Dienstleister und Privatpersonen in ganz Frankreich.

Obwohl Eric nach wie vor hauptsächlich analog arbeitet, geht er bei der Qualität seiner Arbeit keine Kompromisse ein. Für ihn zählen Emotionen mehr als die neuesten Technologien. Das Ergebnis seiner Arbeit ist entscheidend, nicht die Entstehung der Fotos. Diesem Prinzip ist er seit Jahrzehnten erfolgreich treu geblieben.

Viele seiner Porträts entstehen spontan, ohne vorherige Planung. Er nimmt einfach eine oder zwei Kameras mit und lässt sich von den Gefühlen, dem Licht, der Stimmung der Umgebung und der Persönlichkeit des Modells leiten. Das Ergebnis sind emotionale und natürliche Bilder mit einem einzigartigen Charme.

Für die meisten seiner Aufnahmen verwendet Eric eine 6×7 Mittelformatkamera und Schwarzweißfilm. Er entwickelt seine Bilder selbst mit speziellen Fotochemikalien und einem Scanner für Negativstreifen. Als Lichtquelle nutzt Eric am liebsten das vorhandene Tageslicht. Damit lassen sich die natürlichsten und schönsten Stimmungen erzeugen.

[Text Eric Vanden und 10Fotos ]

10Fotos meint: Im digitalen Zeitalter, in dem künstliche Intelligenzen in Sekundenschnelle fotorealistische Bilder erzeugen können, ist es umso erfreulicher, noch auf Fotografien echter Künstler zu stoßen und diese zu genießen. Eric ist ein solcher Künstler, der uns keine kühlen, leblosen Bilder präsentiert. Vielmehr sind seine Fotografien von Emotionen durchdrungen und zeigen wunderschöne Porträts, die gerade durch ihre Unvollkommenheit begeistern. Wir danken Eric für seine klassische und inspirierende Fotografie. Auch die beeindruckenden Zeichnungen auf seiner Website sind einen Besuch wert.

Weitere Bilder und Informationen über Eric Vanden gibt es auf seinen Webseiten www.ericvandenportraits.com und www.ericvanden.com sowie auf Instagram @eric_vanden.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE