10Fotos

Mathias de le Roi

zur Startseite

Mathias de le Roi aus Maintal bei Frankfurt/Main war schon als Jugendlicher von der Fotografie begeistert und fotografierte Menschen mit seiner analogen Kamera. Nach 16 Jahren als Abteilungsleiter in einem Elektrokonzern und einer fotografischen Pause entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie wieder. Er wollte mit Fotos Emotionen wecken und eignete sich autodidaktisch durch Workshops und Videotutorials das nötige Wissen über Bildaufbau, Licht und Bildbearbeitung an.

Mathias‘ fotografische Fähigkeiten verbesserten sich stetig, bis seine Frau und seine Familie ihn ermutigten, seine Arbeiten öffentlich zu präsentieren. Social-Media-Kanäle wie Instagram halfen dabei, Interesse an seinen Arbeiten zu wecken und Besucher auf seine Website zu lenken, was schließlich zu seinen ersten Aufträgen führte.

Seit 2015 arbeitet Mathias als selbstständiger Fotograf und ist mittlerweile sehr erfolgreich. Seine Arbeiten wurden bereits dreimal in einem führenden Fotomagazin veröffentlicht. Er legt Wert darauf, sich nicht auf einen bestimmten Bildstil festlegen zu lassen und möchte als vielseitiger Fotograf wahrgenommen werden, der Hochzeiten, Familien, Paare, klassische Portraits, Beauty- und Modeaufnahmen sowie sinnlich-erotische Bilder machen kann.

[Text 10Fotos nach einer Biographie von Mathias de le Roi ]

10Fotos meint: Die nüchterne, eher sachliche Beschreibung, die wir über Mathias geschrieben haben, steht im völligen Gegensatz zu seinen Bildern. Diese sind emotional, berührend, aber auch leidenschaftlich und einfühlsam. Es sind Porträts, die den Betrachter fesseln und begeistern, uns zumindest. Kopfkino bei den sinnlichen Fotos – die die Fantasie anregen – statt blanker Tatsachen. Was uns an Mathias außerdem beeindruckt, ist seine Vielseitigkeit. Mal erotisch sinnlich, mal natürlich und stilvoll. Mal klassisch schön, mal modern im Beauty-Style. Aber eines ist immer gleich: kreativ und lebendig. Das ist People-Fotografie auf höchstem Niveau.

Weitere Fotos und Informationen gibt es hier:
Webseite: www.deleroiphoto.de
Instagram: @deleroiphotography, @deleroi_lovestories und @boudoir_fantastique
Facebook: @deleroiphoto.de

Notwendiger Hinweis zum Thema „Po und Brüste“ im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE