10Fotos

Ivo Hüttmann

zur Startseite

Ivo Hüttmann, einfühlsamer Aktfotograf aus Königsee in Thüringen, entfaltet sein kreatives Potenzial nicht nur hauptberuflich am PC, wo er sich in der 2D- und 3D-Welt künstlerisch austobt, sondern auch in der Fotografie, die ihm seit Anfang der 2000er Jahre als Ausgleich dient. Nach einem Jahrzehnt wagte er den Schritt in die Nebentätigkeit als „Ivo-Fotografie“.

Seine fotografische Reise begann mit malerischen Motiven wie Bäumen und Burgen. Später wagte Ivo sich an die People-Fotografie mit Porträts und Hochzeiten. Die ersten Schritte in der Aktfotografie waren noch vom Zufall geprägt, wie ein Zitat von ihm verrät: „Im Nachhinein hatte ich keine Ahnung, was ich da tat. Lichtgestaltung und Posing waren Glückssache. Nur gut, dass das Studio damals in der Wohnung war, wo die beiden Katzen immer für Auflockerung sorgten.“

Doch das ist längst Geschichte. Ivo ist mittlerweile ein professionell arbeitender Aktfotograf, der sich auf Aufnahmen in der Natur spezialisiert hat, aber auch im Studio sein Handwerk souverän beherrscht. Trotz all der Weiterentwicklung seit seinen Anfängen in der People-Fotografie strahlt Ivo nach wie vor eine besondere Ruhe und Gelassenheit aus. Seine Kundinnen und Kunden fühlen sich bei ihm wohl, und das spiegelt sich in seinen emotionalen und authentischen Bildern wider.

Auf 10Fotos präsentiert Ivo beeindruckende Landschafts- und Naturaufnahmen mit einer besonders sinnlichen Note. Seit 2017 arbeitet er zudem in seinem eigenen Studio, wo ebenso fantastische Aufnahmen entstehen.

Nachdem seine Arbeiten bereits in Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, hat er sogar zwei Bildbände im Eigenverlag herausgebracht. Dies unterstreicht nicht nur seine Professionalität, sondern auch seine Hingabe zur Fotografie und seine Fähigkeit, mit Bildern wunderbare Geschichten zu erzählen.

[ Text 10Fotos basierend auf der Website von Ivo Hüttmann ]

10Fotos meint: Wir sind begeistert von den sinnlichen Landschaftsaufnahmen. Bei 10Fotos sind solche Bilder nicht nur ein Novum, sondern auch eine willkommene Abwechslung. Die Anmut des menschlichen Körpers, so schön in Szene gesetzt vor einer Naturkulisse, hat einen besonderen Reiz. Faszinierend finden wir auch, dass Ivos "Models" keine Profis sind, sondern teilweise zum ersten Mal nackt vor der Kamera standen. Unser aufrichtiger Respekt gilt dem sympathischen Fotografen und seinen natürlichen Modellen.

Mehr Informationen über Ivo Hüttmann mit weiteren sinnlichen Landschafts- aber auch Studioaufnahmen gibt es auf seiner Website ivo-fotografie.de.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

AUS DERSELBEN KATEGORIE