10Fotos

Thomas Maschner

zur Startseite

Thomas Maschner, Jahrgang 1966, Hobbyfotograf aus Köln, entdeckte in den 80er Jahren seine Liebe zur Fotografie und ist seitdem begeistert. Neben seiner beruflichen Tätigkeit in der Versicherungsbranche dient ihm die Fotografie als kreativer Ausgleich und als Möglichkeit, seiner Leidenschaft, Neues zu entdecken, nachzugehen.

Sein besonderes Interesse gilt der People- und Portraitfotografie, der Reise- und Landschaftsfotografie sowie der Architekturfotografie. Die Vielfalt der Menschen und die Schönheit der Welt in eindrucksvollen Landschaftsbildern festzuhalten, fasziniert Thomas besonders. Auch die beeindruckende Architektur verschiedener Orte dient dem vielseitigen Fotografen als inspirierende Motivquelle. Seine bevorzugten Reiseziele sind Island, Patagonien und Japan. Die einzigartigen Landschaften und faszinierenden Kulturen dieser Orte bieten ihm unendliche Möglichkeiten für einzigartige Aufnahmen.

Bei 10Fotos konzentriert sich Thomas auf die People-Fotografie, da hier seine kreative Seite besonders gut zum Ausdruck kommt.

Um sich weiterzuentwickeln, hat Thomas in den letzten Jahren gerne Workshops besucht, insbesondere die der renommierten Fotografen Martin Krolop und Sacha Leyendecker. Dort erhielt er wertvolle Einblicke und Tipps, um seine fotografische Technik und seinen eigenen Stil zu verbessern.

Für den sympathischen Hobbyfotografen ist die Fotografie nicht nur ein Hobby, sondern eine Passion, die sein Leben bereichert und ihm die Möglichkeit gibt, die Welt durch seine eigene kreative Linse zu betrachten. Der Fotoclub City Treff e.V. Köln bietet ihm eine tolle Gemeinschaft, in der er seine Begeisterung für die Fotografie teilen kann.

[ Text Thomas Maschner und 10Fotos ]

10fotos meint: Wir sind sehr froh, dass Thomas seine Begeisterung nicht nur im o.g. Fotoclub teilt, sondern auch auf 10Fotos. Seine Arbeiten beeindrucken uns durch ihre enorme Vielseitigkeit, allein schon bei den hier gezeigten People-Aufnahmen. Es ist, als würde Thomas Emotionen, spannende Locations und eine Prise Sinnlichkeit in einen Zylinder stecken, alles gut vermischen und dann fantastische Bilder hervorzaubern. Wir lieben diese kreative Art der Fotografie!

Mehr Bilder von Thomas gibt es auf Instagram @thomas_maschner und @thomasmaschner_photography sowie auf der City Treff Webseite.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Menschen in dieser Galerie:

Titelbild: Tessa (@tess.the.mess.8)

(@maya.otsoko) - Maya Otsoko
(@tm.ar.li_) - Marli
(@_rebeccabagnol) - Rebecca Bagnol
(@anato_mo) - Ana
(@aglavira) - Aglaya

Heidi Rom - (@heidi.rom)
Tereza- (@bosatezz)
Rebecca, Viktoria, Tereza, Clara & Katia
Viktoria - (@vi_blabla)
Nicci - (@rici.pic)

Maya Otsoko (@maya.otsoko)
Marli (@tm.ar.li_)
Rebecca Bagnol (@_rebeccabagnol)
Ana (@anato_mo)
Aglaya (@aglavira)
Heidi Rom (@heidi.rom)
Tereza - (@bosatezz)
Rebecca, Viktoria, Tereza, Clara & Katia
Viktoria - (@vi_blabla)
Nicci - (@rici.pic)

AUS DERSELBEN KATEGORIE