10Fotos

Markus Heinzelmann

zur Startseite

Markus Heinzelmann ist ein leidenschaftlicher Fotograf, der seinen Übergang von einem Hobbyfotografen zur Professionalität vollzogen hat. Sein bevorzugtes Sujet sind Menschen, und er schafft eine tiefe Verbindung und Kommunikation mit seinen Motiven während der Arbeit. Für Markus ist Fotografie wie „Malen mit Licht“, eine Suche nach dem perfekten Moment und der idealen Lichtbalance. Er legt großen Wert auf eine positive und freudige Atmosphäre am Set, die er für die Schaffung beeindruckender Bilder als unerlässlich betrachtet.

Markus betrachtet den Weg zum fertigen Bild als sein Ziel und schätzt jeden einzigartigen Moment, den er einfängt. Authentizität ist ihm sehr wichtig, und dies spiegelt sich in seinen Bildern wider. Er stellt den Menschen immer in den Mittelpunkt seiner Arbeit und hat seinen Ansatz geändert, um die Technik zugunsten der echten Emotionen und Erfahrungen in den Hintergrund zu stellen.

Vertrauen spielt eine entscheidende Rolle in seinem Prozess, und er schafft eine angenehme Atmosphäre durch gemütliche Momente vor dem Shooting und sorgfältig ausgewählte Musik beim Fotografieren. Die geschaffene Vertrauensbasis ermöglicht es ihm, Bilder zu kreieren, die die Würde und Natürlichkeit der fotografierten Person respektieren und echte Emotionen ausdrücken, was seinen eigenen und den Erwartungen seiner Modelle entspricht.

[ Text Markus Heinzelmann und 10Fotos ]

10Fotos meint: Der Weg ist das Ziel. Markus hat es beim Fotografieren "entdeckt". Oft sind es die unerwarteten und überraschenden Momente während eines Shootings, die das besondere Etwas ausmachen. Planung ist gut, Spontanität ist besser und bringt oft solche kreativen Ergebnisse, wie wir sie bei Markus sehen. Ein toller und erfolgreicher Weg, den der sympathische Fotograf mit Bravour beschritten hat.

Mehr Bilder von Markus gibt es auf Instagram und Facebook.
Instagram: @markush_fotografie und @markush_fotografie_bnw
Facebook: Markus.Heinzelmann.VS und Markus.Heinzelmann.Fotografie

...

Notwendiger Hinweis zum Thema „Po und Brüste“ im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

...

Menschen in dieser Galerie:

Titelbild & Bilder 1-3: Saskia (@s.kczn)
Bilder 4-5: Marry (@marrycat_model)
Bild 6: Bella (@kleine_bella_donna)
Bild 7: Helena (@helena.niii)
Bild 8: Irina (@irina_horak)
Bild 9: Daliah (@model.daliah.ch)
Bild 10: Jasmin (@jazmodel)


AUS DERSELBEN KATEGORIE