10Fotos

Michael Heming

zur Startseite

Michael Heming, geboren in einer beschaulichen Kleinstadt im Münsterland, zog es mit 25 Jahren ins Ruhrgebiet. Hier fand er den Raum, sich beruflich und sportlich voll zu entfalten. Ein besonderer Meilenstein seiner fotografischen“ Reise war der Kauf seiner ersten Canon 5D mit einem beeindruckenden 85mm 1.2 Objektiv in einem renommierten Fachgeschäft in New York.

Die Anfänge seiner Karriere fanden vor der beeindruckenden Kulisse alter Stahlhallen und stillgelegter Bergwerke statt – Orte, die einst von harter Arbeit geprägt waren. Mit seinem fotografischen Blick gab er diesen vergangenen Zeiten eine neue Perspektive, eine Hommage an die Hingabe und Ausdauer vergangener Generationen.

Anfang 2023 zog es Michael nach Berlin, eine Stadt, die von Kreativität, Innovation und Wandel geprägt ist. Dieser Schritt eröffnete ihm neue Inspirationsquellen und gab seinem Schaffen neue Impulse. Vor allem die Menschen in Berlin haben ihn tief berührt. Ihre Geschichten, ihre Vielfalt und ihre Leidenschaft sind für ihn Quelle der Kreativität und Motivation.

Michael möchte an dieser Stelle allen Models danken, die diesen Weg mit ihm gegangen sind. Ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Bereitschaft, gemeinsam außergewöhnliche Bilder zu schaffen, sind der Motor seiner Leidenschaft. Jedes Shooting war ein Schritt auf einem gemeinsamen Weg, auf dem Momente für die Ewigkeit festgehalten wurden. Mit Vorfreude blickt er auf die nächsten Abenteuer durch Linse und Licht, in der Gewissheit, dass die Reise noch lange nicht zu Ende ist.

[ Text 10Fotos basieren auf Informationen von Michael Heming ]

10Fotos meint: Wir sind sehr gespannt, wohin uns Michaels Reise führen wird. Eines ist sicher: Es werden interessante Orte voller Emotionen und faszinierender Stimmungen sein. Denn seine Arbeit ist geprägt von Respekt und einer tiefen Verbundenheit zu den Menschen, deren Geschichten er mit wunderschönen und kreativen Bildern erzählt. Und so freuen wir uns nicht nur auf eine abwechslungsreiche Reise, sondern auch auf spannende und einzigartige Geschichten.

Weitere fantastische Fotos von Michael gibt es auf STRKNG @Michael Hemingway.

...

Notwendiger Hinweis zum Thema "Po und Brüste" im Internet: Lieber junger Besucher. Wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, darfst du dir diese kunstvollen und sinnlichen Fotos leider nicht ansehen. Bitte verlasse diese Seite jetzt. Alternativ kannst du in ein öffentliches Schwimmbad gehen, dort findest du bestimmt genug Frauen mit nacktem Oberkörper. Oder schau dir die leicht bekleideten Mädchen auf den Plakatwänden in der Stadt an. Auch das ist erlaubt. Hier nicht! Bitte schließe sofort die Augen und schreie um Hilfe …

Model Aurora K @foxy.liliac

AUS DERSELBEN KATEGORIE