10Fotos

Unai Larraya

zur Startseite

Unai Larraya, ist Fotograf, Videofilmer, Reiseführer und Ausbilder. Er wurde im Jahr 2000 in Pamplona, Navarra, geboren, wo er derzeit auch lebt. Die große Leidenschaft des mehrfach ausgezeichneten Fotografen ist es, die Naturlandschaften der Welt und ihre Tierwelt zu fotografieren und festzuhalten.

Navarra ist eine der Regionen mit der größten Artenvielfalt und den meisten verschiedenen Biomen auf so engem Raum. Das ist auch der Grund, warum sich Unai schon immer für die Natur begeistert und für ihre Erhaltung einsetzt.

Es ist der enge Kontakt mit der Natur, das Wandern in den Bergen, das Baden in Hochgebirgsflüssen, das Klettern in abgelegenen Regionen, aber auch das Sich-Verlieren in den Wäldern, das den aktiven Naturliebhaber und Fotografen fasziniert. Und diese Faszination, diese Leidenschaft wird in seinen Bildern sichtbar.

Heute bereist er die spektakulärsten und magischsten natürlichen Orte der Welt mit meinem treuen Partner, seiner Kamera, immer auf der Suche nach den schönsten und beeindruckendsten Fotos der Welt.

[Text basierend auf Unais Autobiografie]

10Fotos sagt: Unai, wir sind überzeugt, dass du das schönste Bild der Welt bekommen wirst, denn du bist schon ganz nah dran ;-). Deine Bilder inspirieren uns, weil sie einzigartige Orte in einzigartiger Schönheit zeigen.

Mehr von Unai und seinen Arbeiten gibt es auf seiner Webseite oder in den sozialen Medien.

Webseite: unailarraya.com - Instagram: @unailarraya - Twitter: #unailarraya

...

AUS DERSELBEN KATEGORIE