10Fotos

Frank Fischer

zur Startseite

Frank Fischer, ein freiberuflicher Fotograf und Fotodesigner aus Seevetal in Niedersachsen, ist seit den 80er Jahren fotografisch tätig. Seine Schwerpunkte haben sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert, so dass er als Multitalent und erfahrener Allrounder in der professionellen Fotografie gilt. Neben seiner Tätigkeit als Fotodesigner leitet Frank auch die FF-Fotoschule* und kann auf eine langjährige Erfahrung als Dozent und Coach zurückblicken. In zahlreichen Fotokursen, Workshops und YouTube-Videos hat er vielen Fotogegeisterten die Kunst der Fotografie näher gebracht.

Das Vermitteln von Wissen und das Gestalten von Lehrinhalten begeistert Frank, was sich in der Zufriedenheit seiner Kursteilnehmer widerspiegelt. Er ist immer in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen seiner Schülerinnen und Schüler einzugehen, so dass diese die Kurse mit einem umfangreichen Wissensschatz abschließen.

Seine aktuellen Schwerpunkte liegen in der Nacht-, People- und Reisefotografie, die er gerne kombiniert. Das Porträtieren von Menschen ist für Frank ebenso wichtig wie das Fotografieren von Landschaften und architektonischen Strukturen auf seinen Reisen. Franks Fotografie geht jedoch weit über dokumentarische Aufnahmen hinaus. Sein Augenmerk liegt immer auf der Suche nach dem perfekten Ort, der richtigen Zeit und dem optimalen Licht. So entstehen ungewöhnliche und fesselnde Aufnahmen, die nicht alltäglich sind.

Trotz seines umfangreichen Portfolios verliert Frank nie seine kreative Vision aus den Augen, was sich in der Vielfalt und Schönheit seiner Porträts von Reisezielen widerspiegelt.

[ Text 10Fotos ]

10Fotos meint: Frank fasziniert uns durch seine unglaublich vielseitige und fantastische Fotografie genauso wie durch sein sympathisches Auftreten. Man fühlt sich bei ihm einfach wohl - ob am Telefon oder bei einem Treffen. Frank "lebt" die Fotografie und das merkt man sowohl in seinen außergewöhnlichen Fotos als auch in seinen Coachings und Kursen. Fotografie ist für Frank mehr als nur ein Beruf, es ist seine Passion und wir danken ihm sehr, dass er diese mit uns teilt.

Mehr Infos über Frank Fischer und der FF-Fotoschule gibt es auf der Webseite www.ff-fotoschule.de/ und Facebook. Auf dem YouTube-Kanal @ff-fotoschule sind über 1000 (!) lehrreiche Videos zu entdecken.

...

...

*) Das "FF" der FF-Fotoschule steht für die Initialen des Gründers, Inhabers und langjährigen Fototrainers Frank Fischer. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Fotokursen, Fotoworkshops, Fotoreisen und Einzelcoachings hat sich die FF-Fotoschule zum Ziel gesetzt, ihren Kunden nicht nur die üblichen Kursinhalte anzubieten, sondern auch durch eine außergewöhnliche Kundenoffensive für eine unvergleichliche Kundenzufriedenheit und -betreuung zu sorgen.

Frank leitet die FF-Fotoschule mit einem engagierten Team von Fototrainern und unterstützenden Mitarbeitern, die sich um Verwaltung und Marketing kümmern. Er gibt jedem Mitarbeiter den nötigen Freiraum, ohne dabei die Interessen und Bedürfnisse der Kunden aus den Augen zu verlieren.

AUS DERSELBEN KATEGORIE